Toggle Nav
  • DESIGNED IN AMSTERDAM
  • MADE IN EUROPE
  • BSCI CERTIFIED

Das Betriebsrestaurant, in dem unseren Mitarbeitern täglich ein biologisches und vegetarisches Mittagessen angeboten wird, frisch zubereitet von unserem eigenen Chefkoch. Hier treffen wir uns nicht nur, um das Essen zu genießen, sondern es ist auch ein Ort der Inspiration, des Gestaltens und des Austauschs. Wir organisieren alle möglichen Veranstaltungen mit Spitzenköchen, wie z.B. Charity-Dinner, inspirierende Workshops und Buchpräsentationen. Ein besonderer Ort, den wir gerne für die Zusammenarbeit zwischen Köchen, Unternehmen und Food-Professionals zur Verfügung stellen. Alle Erlöse gehen an einen guten Zweck und unsere Tür ist für neue Ideen und gute Initiativen immer geöffnet.

CHARITY-DINNER 1

Am Montag, den 15. April fand das erste Charity-Dinner in unserem neu eröffneten Restaurant CLUB Chaud Devant statt. Die Chefköche Julius Jaspers, Ferry van Houten (Restaurant Het Bosch) Peter Lute (Restaurant De Kruidfabriek-, ARC-, Soundbites by Lute) und Gijs Numan (Brasserie Paardenburg) bereiteten für die 45 anwesenden Gäste ein wunderbares 4-Gänge-Menü zu. Wir wurden von der Begeisterung überwältigt und waren innerhalb einer Woche ausverkauft. Es war ein wunderbarer Abend voller kulinarischer Überraschungen und mit einer sehr ungezwungenen Atmosphäre. Wir danken den Chefköchen, unseren Sponsoren und Gästen und können stolz verkünden, dass wir über 4.000 Euro für die K.I.D.S. Stiftung gesammelt haben!

CHARITY-DINNER 2

Am Donnerstag, den 26. September kochten Alain Caron und Herman den Blijker im CLUB Chaud Devant für War Child. Eine ausgesuchte Gesellschaft genoss sichtlich das burgundische Dinner und die intime Atmosphäre. Dank unserer Sponsoren und diesen großartigen Köchen, die sich völlig uneigennützig zusammengetan hatten, können wir War Child ein wenig helfen, möglichst viele Kinder von ihren Kriegserlebnissen zu befreien.

Eine persönliche Botschaft von Emma Wille (War Child) direkt aus Uganda und die ergreifende Geschichte von Suzanne Mittendorff (War Child) machten deutlich, wie besonders und wichtig die Hilfe ist, die War Child diesen schutzlosen Kindern bietet. Chefkoch Ferry van Houten überraschte uns mit einem wunderbaren Amuse und schlich sich sogar hinter den Drehtisch.

STREETART JOIN THE CLUB

Wir entwickeln mit Leidenschaft und Kreativität innovative, schöne und hochwertige Kleidung für Köche, Küchen- und Servicepersonal. Wir streben danach, das Gesamterleben in Restaurants durch unsere Kleidung zu optimieren. Wir möchten alles ein bisschen schöner machen und haben deshalb auch unser Gebäude von außen mit Streetart verschönert. Unser eigener Entwurf wurde vom Amsterdamer Künstler Mattew May ausgeführt. Eine Ode an die Stadt Amsterdam mit ihren schönen Grachtenhäusern. Unsere Kleidung, die Leidenschaft für Essen, Gesundheit, Wohltätigkeit - alles mit einem Augenzwinkern.

 

 Das ist Fleur; mit dieser Zeichnung, die das „Staunen eines Kindes“ darstellt, steht sie symbolisch für unsere Stiftung, die sich immer dafür einsetzt, Kindern zu helfen.

 

Share moments, enjoy life, take a seat make a picture, smile and join the CLUB! Do not forget to share it with us by mentioning #Chaud Devant

Toggle Nav

Join the club

Club Chaud Devant

The staff restaurant where our employees are offered an organic, vegetarian lunch every day prepared fresh by our own head chef. This is not only a place where we come together to eat, it’s also a place for inspiration, creation and sharing. We organise a variety of events with top chefs, such as charity dinners, inspiration sessions and book launches. It’s a special venue that we are glad to provide for collaborations between chefs, businesses and food professionals. All proceeds are donated to charity, and our door is always wide open for new ideas and fine initiatives.

Charity Dinner 1

The first Charity Dinner was held on Monday, 15 April in our newly opened restaurant CLUB Chaud Devant. Chefs Julius Jaspers, Ferry van Houten (restaurant Het Bosch), Peter Lute (Restaurant De Kruidfabriek-, ARC-, Soundbites by Lute) and Gijs Numan (Brasserie Paardenburg) cooked a delicious four-course dinner for the 45 guests attending the event. We were overwhelmed by the enthusiasm and sold out within a week. It was a wonderful evening full of culinary surprises with an incredibly relaxed atmosphere. We are proud to announce that thanks to the chefs, our sponsors and our guests we raised over 4,000 euros for the K.I.D.S. Foundation.

Charity Dinner 2

On Thursday, 26 September, Alain Caron and Herman den Blijker cooked an exceptional meal for War Child in CLUB Chaud Devant. The select group of guests visibly enjoyed the Burgundian dinner and the intimate atmosphere. Thanks to our sponsors and these wonderful chefs, who selflessly joined forces for this event, we are able to contribute to War Child’s efforts to save as many children as possible from war.

A personal message from Emma Wille (War Child) directly from Uganda and the gripping story of Suzanne Mittendorff (War Child) demonstrated just how special and how important the help offered by War Child is for these vulnerable children. Chef Ferry van Houten surprised us with a tasty amuse-bouche and even did a stint behind the DJ table.

Streetart join the club

We employ our passion and creativity to design innovative, attractive and high-quality clothing for chefs, kitchen crews and wait staff. We strive to optimise the total restaurant experience through our clothing. Our goal is to make everything just a little nicer, which is why we also adorned the outside of our building with street art – with our own design executed by Amsterdam artist Matthew May. The art is an ode to the city of Amsterdam, with its lovely canal-side houses, and showcases our clothing, passion for food, health and charity.

 

This is Fleur: With this drawing, which depicts the ‘wonderment of a child’, Fleur is the symbol of our foundation, which is always focused on helping children.

Share moments, enjoy life, take a seat make a picture, smile and join the CLUB! Do not forget to share it with us by mentioning # Chaud Devant 



Get Our Newsletter