Toggle Nav
Pure Denim
Original Pure Denim
collectionPure Denim
Die Kollektion Pure Denim ist rau, aussagekräftig und charakterstark. Sie ist somit die perfekte Mischung aus Mode und Arbeitskleidung. Echtes Denim ist unverwüstlich! Je öfter man wäscht, desto mehr Charakter bekommt es. Waschen und behandeln Sie Pure Denim, wie Sie möchten. Pure Denim wird Ihre Identität annehmen.
Kollektion für Chefköche anschauen Kollektion für Servicekräfte anschauen

IHR GESAMTES TEAM IN DIESEM STIL AUSSTATTEN? HÄNDLERSUCHE

ENTDECKEN SIE UNSERE NEUESTEN ARTIKELNEU IM SORTIMENT
Neben Indigo Blue und Anthrazit sind wunderschöne Erdtöne wie Green, Grey, Brown und Mud erhältlich. Zeigen Sie Mut und kombinieren Sie Ihren persönlichen Stil. Die Kollektion Pure Denim eignet sich nicht für die industrielle Reinigung. Alle lieben Denim!



Es geht immer umGeschichten
Lesen Sie Interviews mit Spitzenköchen, Geschichten über unsere Produkte und schauen Sie sich unsere coolen Videos an!
JORIS & UNITY

Er is Chefkoch, doch man kann ihn auch als inspirierenden Denken bezeichnen. Als Erneuerer. Als Kampfer. Als Teamplayer. Als Hollandischen Meister. Die rede ist von Joris Bijdendijk, dem Sternekoch des RIJKS*. RIJKS ist das Restaurant des Rijksmuseum in Amsterdam, Niederlande. "Wir brauchen einander, um eine Einheit zu bilden. Ohne gute Produkte gibt es keine guten Gerichte." Die Geschichte lesen

NUNC EST BOSI

Was ist nötig, damit ein Mann nach 30 Jahren aus seinen Patinen steigt? Ein paar Michelin-Schuhe. Wir unterhalten uns mit dem Zweisterne-Koch Claude Bosi über Mut und Teamgeist, über Bibendum und Michelin. Über Magie, Farbe und Licht. Und natürlich über Schuhe. Die Geschichte lesen

PETER GOOSSENS ÜBER SEIN RESTAURANT HOF VAN CLEVE***

"Arbeite weiter auf dein Ziel hin und lass dich nicht von anderen Dingen ablenken." Wir sprachen mit Peter Goossens (Hof van Cleve ***) über die Stärke seines Restaurants, aber auch über Kreativität und harte Arbeit. Die Geschichte lesen

Toggle Nav
Pure Denim
Original Pure Denim
collectionPure Denim
Pure Denim Collection is strong, raw, and has character. That’s why it’s the perfect blend of fashion and workwear. Real denim is alive! The more you wash it, the more it comes to life. Wash and treat it as you want. Pure Denim takes on your identity. The collection is not suitable for industrial cleaning.
Discover the chef collection Discover the service collection

order this style for your whole team? Find a dealer

CHECK OUR NEWEST ITEMSNew in Town
Besides Indigo Blue and Antra there are beautiful earth shades: Green, Grey, Brown and Mud. Be daring and combine the style that fits you. Everybody loves denim!

it’s all about stories
Read interviews with top chefs, stories about our products and watch our cool videos!
Filip Claeys about Not Sea Chefs

We have to learn how to eat what the fisherman catches and not let him fish what we want to eat, says the slogan of North Sea Chefs. Filip Claeys tells in our video about the origin of North Sea Chefs, and why it is important that this organization exists. Read The Whole Story

JORIS & UNITY

He's a chef, but you could also call him an inspiring thinker. An innovator. A warrior. A team player. A Dutch master. We're talking about Joris Bijdendijk, Michelin-star chef of RIJKS*, the restaurant at the Rijksmuseum in Amsterdam in the Netherlands. "We need one another to form a whole. It takes quality products to make quality dishes." Read The Whole Story

NUNC EST BOSI

What does it take to get a man out of his clogs after 30 years? A pair of Michelin shoes. We talked to two-star chef Claude Bosi about courage and team spirit, about Bibendum and Michelin, about magic, colour and light - and of course, about the shoes. Read The Whole Story