Toggle Nav
MICHELIN®
Kollektion MICHELIN®
Kollektion MICHELIN®
Chaud Devant und MICHELIN® Technical Soles haben daraus einen trendigen Schuh in italienischem Design gemacht, der speziell für Köche entworfen wurde. Das wasserabweisende Leder, die Antirutschsohle und die Alukappe machen diesen Schuh perfekt zum Tragen in der Küche. Die Innensohle aus Cambrelle® und einer hochwertigen, 3 mm dicken Poron®-Polsterung sorgt für maximalen Tragekomfort. Der Schuh entspricht den Anforderungen von Class S2 und SRC sowie der Sicherheitsnorm EN ISO 20345:2011. Diese Schuhe sollten ausschließlich auf glatten Küchenböden getragen werden.
Kollektion anschauen

ENTDECKEN SIE UNSERE NEUESTEN ARTIKELNEU IM SORTIMENT
ach Kochjacken, Latzschürzen, Hosen und Kochmützen fanden wir es an der Zeit etwas Neues anzubieten. Was in unserer Kollektion noch fehlte, waren Küchenschuhe. Gemeinsam mit MICHELIN® Technical Soles nahm Chaud Devant eine ganz neue Herausforderung an, nämlich das Entwickeln eines sicheren, bequemen und zugleich modernen Arbeitsschuhs für Köche und Restaurantmitarbeiter.
IHR GESAMTES TEAM IN DIESEM STIL AUSSTATTEN? HÄNDLERSUCHE

Es geht immer umGeschichten
Lesen Sie Interviews mit Spitzenköchen, Geschichten über unsere Produkte und schauen Sie sich unsere coolen Videos an!
Filip Claeys about Not Sea Chefs

We have to learn how to eat what the fisherman catches and not let him fish what we want to eat, says the slogan of North Sea Chefs. Filip Claeys tells in our video about the origin of North Sea Chefs, and why it is important that this organization exists. Die Geschichte lesen

JORIS & UNITY

Er is Chefkoch, doch man kann ihn auch als inspirierenden Denken bezeichnen. Als Erneuerer. Als Kampfer. Als Teamplayer. Als Hollandischen Meister. Die rede ist von Joris Bijdendijk, dem Sternekoch des RIJKS*. RIJKS ist das Restaurant des Rijksmuseum in Amsterdam, Niederlande. "Wir brauchen einander, um eine Einheit zu bilden. Ohne gute Produkte gibt es keine guten Gerichte." Die Geschichte lesen

NUNC EST BOSI

Was ist nötig, damit ein Mann nach 30 Jahren aus seinen Patinen steigt? Ein paar Michelin-Schuhe. Wir unterhalten uns mit dem Zweisterne-Koch Claude Bosi über Mut und Teamgeist, über Bibendum und Michelin. Über Magie, Farbe und Licht. Und natürlich über Schuhe. Die Geschichte lesen

Toggle Nav
MICHELIN®
Collection MICHELIN®
Collection Michelin®
Chaud Devant and MICHELIN® Technical Soles have created trendy footwear based on an Italian design, developed especially for chefs. The water-repellent leather, non-slip sole and aluminum protective toecap make these shoes perfect for in the kitchen. The insole is made with Cambrelle® and 3 mm Poron® performance cushioning. The shoe is Class S2, SRC tested and approved in accordance with the EN ISO 20345:2011 safety standard. These shoes should be used on smooth kitchen floors only.
Discover the collection

CHECK OUR NEWEST ITEMSNew in town
Aside from chef jackets, bib aprons, pants and hats, we felt it was time for something new. And what was still missing from our collection? Chef footwear! Together with MICHELIN® Technical Soles, Chaud Devant took on a new challenge: to develop safe, comfortable and modern footwear for chefs for use in the kitchen and restaurant.
ORDER THIS STYLE FOR YOUR WHOLE TEAM? FIND A DEALER

it’s all about stories
Read interviews with top chefs, stories about our products and watch our cool videos!
Filip Claeys about Not Sea Chefs

We have to learn how to eat what the fisherman catches and not let him fish what we want to eat, says the slogan of North Sea Chefs. Filip Claeys tells in our video about the origin of North Sea Chefs, and why it is important that this organization exists. Read The Whole Story

JORIS & UNITY

He's a chef, but you could also call him an inspiring thinker. An innovator. A warrior. A team player. A Dutch master. We're talking about Joris Bijdendijk, Michelin-star chef of RIJKS*, the restaurant at the Rijksmuseum in Amsterdam in the Netherlands. "We need one another to form a whole. It takes quality products to make quality dishes." Read The Whole Story

NUNC EST BOSI

What does it take to get a man out of his clogs after 30 years? A pair of Michelin shoes. We talked to two-star chef Claude Bosi about courage and team spirit, about Bibendum and Michelin, about magic, colour and light - and of course, about the shoes. Read The Whole Story