Toggle Nav
FX
Kollektion FX
Kollektion FX
Bei unserer FX-Kollektion dreht sich alles um Bewegungsfreiheit! Die Kleidungsstücke sind aus angenehm leichten Materialien, mit oder ohne Struktur, verarbeitet. Dieser spezielle Jersey besteht aus Tencel® und Polyester, der aus recycelten Plastikflaschen hergestellt wird. Die Kombination dieser beiden Materialien ist nicht nur umweltfreundlich, sondern lässt das Kleidungsstück auch schnell trocknen.
Kollektion anschauen


Ihr gesamtes Team in diesem Stil ausstatten? Händlersuche

Entdecken Sie unsere neuesten ArtikelNeu im Sortiment

Bewegungsfreiheit ist das bedeutendste Merkmal dieser leichten Hemden. Einzigartig an diesem Design ist der Jersey-Rücken. Dieses Gewebe bietet Ihnen unbegrenzte Flexibilität und ist schnell trocknend und knitterarm. Die Kollektion ist in fünf Farben erhältlich und kann auf verschiedene Arten getragen werden.

Es geht immer umGeschichten
Lesen Sie Interviews mit Spitzenköchen, Geschichten über unsere Produkte und schauen Sie sich unsere coolen Videos an!
JORIS & UNITY

Er is Chefkoch, doch man kann ihn auch als inspirierenden Denken bezeichnen. Als Erneuerer. Als Kampfer. Als Teamplayer. Als Hollandischen Meister. Die rede ist von Joris Bijdendijk, dem Sternekoch des RIJKS*. RIJKS ist das Restaurant des Rijksmuseum in Amsterdam, Niederlande. "Wir brauchen einander, um eine Einheit zu bilden. Ohne gute Produkte gibt es keine guten Gerichte." Die Geschichte lesen

NUNC EST BOSI

Was ist nötig, damit ein Mann nach 30 Jahren aus seinen Patinen steigt? Ein paar Michelin-Schuhe. Wir unterhalten uns mit dem Zweisterne-Koch Claude Bosi über Mut und Teamgeist, über Bibendum und Michelin. Über Magie, Farbe und Licht. Und natürlich über Schuhe. Die Geschichte lesen

PETER GOOSSENS ÜBER SEIN RESTAURANT HOF VAN CLEVE***

"Arbeite weiter auf dein Ziel hin und lass dich nicht von anderen Dingen ablenken." Wir sprachen mit Peter Goossens (Hof van Cleve ***) über die Stärke seines Restaurants, aber auch über Kreativität und harte Arbeit. Die Geschichte lesen

Toggle Nav
FX
Collection FX
CollectionFX
Freedom of movement is the most prominent feature of the FX collection. The entire collection is made of lightweight fabrics, both with and without texture. This fabric is made of Tencel® and polyester produced from recycled plastic bottles. The combination of these materials is not only environmentally friendly, but also ensures that the fabric dries quickly.
Discover the collection


order this style for your whole team? Find a dealer

CHECK OUR NEWEST ITEMSnew in town
The fine jersey fabric of the FX collection guarantees unlimited flexibility. Whether you prefer short, half-length or roll-up sleeves, the collection has it all. Make every day in the kitchen a comfortable day!

it’s all about stories
Read interviews with top chefs, stories about our products and watch our cool videos!
Filip Claeys about Not Sea Chefs

We have to learn how to eat what the fisherman catches and not let him fish what we want to eat, says the slogan of North Sea Chefs. Filip Claeys tells in our video about the origin of North Sea Chefs, and why it is important that this organization exists. Read The Whole Story

JORIS & UNITY

He's a chef, but you could also call him an inspiring thinker. An innovator. A warrior. A team player. A Dutch master. We're talking about Joris Bijdendijk, Michelin-star chef of RIJKS*, the restaurant at the Rijksmuseum in Amsterdam in the Netherlands. "We need one another to form a whole. It takes quality products to make quality dishes." Read The Whole Story

NUNC EST BOSI

What does it take to get a man out of his clogs after 30 years? A pair of Michelin shoes. We talked to two-star chef Claude Bosi about courage and team spirit, about Bibendum and Michelin, about magic, colour and light - and of course, about the shoes. Read The Whole Story