Toggle Nav
Forene
Kollektion Forene
Collection Forene
Dänische Spitzenrestaurants, schwedische Drama-Serien und skandinavische Einrichtungshäuser – dass Skandinavien im Trend liegt, dürfte niemandem entgangen sein! Chaud Devant hat eine Kollektion entworfen, die ganz an diesen Stil anknüpft. Wir haben sie „Forene“ genannt, das dänische Wort für „vereinen“, da wir unsere modischen Denim-Modelle mit robusten Lederriemen kombiniert haben.
Kollektion anschauen


IHR GESAMTES TEAM IN DIESEM STIL AUSSTATTEN? HÄNDLERSUCHE

Entdecken Sie unsere neuesten ArtikelNeu im Sortiment
Die Forene-Kollektion besteht aus zwei Latzschürzen und einer Bistroschürze, die in den Farben Mud, Blue und Grey Denim erhältlich sind. Die Lederriemen sind verstellbar und können zum Waschen entfernt werden. Mit dieser Kollektion sind Sie und Ihre Mitarbeiter wieder nach den neusten Trends eingekleidet!

Es geht immer umGeschichten
Lesen Sie Interviews mit Spitzenköchen, Geschichten über unsere Produkte und schauen Sie sich unsere coolen Videos an!
JORIS & UNITY

Er is Chefkoch, doch man kann ihn auch als inspirierenden Denken bezeichnen. Als Erneuerer. Als Kampfer. Als Teamplayer. Als Hollandischen Meister. Die rede ist von Joris Bijdendijk, dem Sternekoch des RIJKS*. RIJKS ist das Restaurant des Rijksmuseum in Amsterdam, Niederlande. "Wir brauchen einander, um eine Einheit zu bilden. Ohne gute Produkte gibt es keine guten Gerichte." Die Geschichte lesen

NUNC EST BOSI

Was ist nötig, damit ein Mann nach 30 Jahren aus seinen Patinen steigt? Ein paar Michelin-Schuhe. Wir unterhalten uns mit dem Zweisterne-Koch Claude Bosi über Mut und Teamgeist, über Bibendum und Michelin. Über Magie, Farbe und Licht. Und natürlich über Schuhe. Die Geschichte lesen

PETER GOOSSENS ÜBER SEIN RESTAURANT HOF VAN CLEVE***

"Arbeite weiter auf dein Ziel hin und lass dich nicht von anderen Dingen ablenken." Wir sprachen mit Peter Goossens (Hof van Cleve ***) über die Stärke seines Restaurants, aber auch über Kreativität und harte Arbeit. Die Geschichte lesen

Toggle Nav
Forene
Collection Forene
Collection Forene
Top Danish restaurants, Swedish drama series and Scandinavian interior design... The Nordic countries are clearly fashionable! Chaud Devant has developed a collection that is perfectly in keeping with Scandinavian style: Forene. The name is Danish for 'to unite', and has been chosen because we have combined our sleek Denim models with rugged leather straps.
discover the collection


Order this style for your whole team? Find a dealer

CHECK OUR NEWEST ITEMSNew in town
The Forene collection consists of two bib aprons and a waist apron, both available in the colors Mud, Blue and Grey Denim. The leather strap is adjustable and can be removed before washing. This collection keeps you fully in fashion!

it’s all about stories
Read interviews with top chefs, stories about our products and watch our cool videos!
Filip Claeys about Not Sea Chefs

We have to learn how to eat what the fisherman catches and not let him fish what we want to eat, says the slogan of North Sea Chefs. Filip Claeys tells in our video about the origin of North Sea Chefs, and why it is important that this organization exists. Read The Whole Story

JORIS & UNITY

He's a chef, but you could also call him an inspiring thinker. An innovator. A warrior. A team player. A Dutch master. We're talking about Joris Bijdendijk, Michelin-star chef of RIJKS*, the restaurant at the Rijksmuseum in Amsterdam in the Netherlands. "We need one another to form a whole. It takes quality products to make quality dishes." Read The Whole Story

NUNC EST BOSI

What does it take to get a man out of his clogs after 30 years? A pair of Michelin shoes. We talked to two-star chef Claude Bosi about courage and team spirit, about Bibendum and Michelin, about magic, colour and light - and of course, about the shoes. Read The Whole Story