Toggle Nav
Black Label
Original Black Label
Kollektion Black Label
Im Black Label zeigt sich das freche Gesicht unserer Marke. Cooler schwarzer Stoff mit Metallringen und Nieten. Zur Kollektion gehören Schürzen und Kittel mit aufreizendem Schlitz, der für zusätzliche Bewegungsfreiheit sorgt.
Kollektion für Chefköche anschauen Kollektion für Servicekräfte anschauen
Ihr gesamtes Team in diesem Stil ausstatten? Händlersuche

ENTDECKEN SIE UNSERE NEUESTEN ARTIKELNEU IM SORTIMENT
Black Label gibt es in zwei Ausführungen: wasserabweisend und Denim. Beide Stoffe können industriell gereinigt werden und färben nicht ab. Mit anderen Worten: Wenn der letzte Gast weg ist, können Sie sich gefahrlos auf die weiße Damasttischdecke setzen.

Es geht immer umGeschichten
Lesen Sie Interviews mit Spitzenköchen, Geschichten über unsere Produkte und schauen Sie sich unsere coolen Videos an!
JORIS & UNITY

Er is Chefkoch, doch man kann ihn auch als inspirierenden Denken bezeichnen. Als Erneuerer. Als Kampfer. Als Teamplayer. Als Hollandischen Meister. Die rede ist von Joris Bijdendijk, dem Sternekoch des RIJKS*. RIJKS ist das Restaurant des Rijksmuseum in Amsterdam, Niederlande. "Wir brauchen einander, um eine Einheit zu bilden. Ohne gute Produkte gibt es keine guten Gerichte." Die Geschichte lesen

NUNC EST BOSI

Was ist nötig, damit ein Mann nach 30 Jahren aus seinen Patinen steigt? Ein paar Michelin-Schuhe. Wir unterhalten uns mit dem Zweisterne-Koch Claude Bosi über Mut und Teamgeist, über Bibendum und Michelin. Über Magie, Farbe und Licht. Und natürlich über Schuhe. Die Geschichte lesen

PETER GOOSSENS ÜBER SEIN RESTAURANT HOF VAN CLEVE***

"Arbeite weiter auf dein Ziel hin und lass dich nicht von anderen Dingen ablenken." Wir sprachen mit Peter Goossens (Hof van Cleve ***) über die Stärke seines Restaurants, aber auch über Kreativität und harte Arbeit. Die Geschichte lesen

Toggle Nav
Black Label
Original Black Label
collection Black Label
Black Label shows the brutal side of our brand, sturdy black fabric, finished with metallic rings and studs. You also get aprons and pinafores in this style with a challenging slit, giving you additional freedom of movement.
Discover the chef collection Discover the service collection
order this style for your whole team? Find a dealer

CHECK OUR NEWEST ITEMSNew in town
Black Label has two lines: water repellent and denim. Both fabrics are industrial washable and colour-fast. So once the guests are gone, you can flop down on the white damask tablecloth without any danger.

it’s all about stories
Read interviews with top chefs, stories about our products and watch our cool videos!
Filip Claeys about Not Sea Chefs

We have to learn how to eat what the fisherman catches and not let him fish what we want to eat, says the slogan of North Sea Chefs. Filip Claeys tells in our video about the origin of North Sea Chefs, and why it is important that this organization exists. Read The Whole Story

JORIS & UNITY

He's a chef, but you could also call him an inspiring thinker. An innovator. A warrior. A team player. A Dutch master. We're talking about Joris Bijdendijk, Michelin-star chef of RIJKS*, the restaurant at the Rijksmuseum in Amsterdam in the Netherlands. "We need one another to form a whole. It takes quality products to make quality dishes." Read The Whole Story

NUNC EST BOSI

What does it take to get a man out of his clogs after 30 years? A pair of Michelin shoes. We talked to two-star chef Claude Bosi about courage and team spirit, about Bibendum and Michelin, about magic, colour and light - and of course, about the shoes. Read The Whole Story